Allgemeine Geschäftsbedingungen

www. exklusiv-moebel-versand.de ist eine Marke von

Abteilung: Exklusiv Möbel Versand

Bismarckstraße 18
97523 Schwanfeld
DEUTSCHLAND

Mail: service@exklusiv-moebel-versand.de
Internet: www.evo-con.de

Telefon: 0049 (0) 9384 7219155

Geschäftsführer:  Dominik Karch

Amtsgericht: Schweinfurt

HRB 7223

1. Geltungsbereich
EVO-CON UG (haftungsbeschränkt) im Folgenden auch Exklusiv Möbel Versand genannt.
Für alle Bestellungen bei Exklusiv Möbel Versand von Verbrauchern (§13 BGB) gelten diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Entgegenstehende oder von diesen AGB abweichende Bedingungen erkennt exklusiv-moebel-versand.de nicht an und widerspricht ihnen hiermit ausdrücklich. Entgegenstehende Geschäftsbedingungen des Kunden sind nur gültig, wenn Exklusiv Möbel Versand ausdrücklich und schriftlich zustimmt.

2. Zustandekommen des Vertrags
Die Darstellung der Produkte bei Exklusiv Möbel Versand stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Alle Angebote gelten "solange der Vorrat reicht", wenn nicht bei den Produkten etwas anderes vermerkt ist. Irrtümer sind vorbehalten.

Mit Ihrer Bestellung geben Sie ein verbindliches Angebot an uns ab, den Vertrag mit Ihnen zu schließen. Die Bestellung nehmen Sie vor, wenn Sie sämtliche Angaben während des Bestellprozesses eingeben und schließlich in Schritt 3 unter “Bestätigen” das Bestellformular noch einmal überprüfen und durch Betätigen des Buttons “Bestellen” an uns versenden. Durch die Bestellbestätigung, die Sie nach der Bestellung bekommen, nehmen wir das Angebot (Ihre Bestellung) auf Vertragsschluss an.

Bei Bestellungen bei Exklusiv Möbel Versand kommt der Vertrag zustande mit:

EVO-CON UG (haftungsbeschränkt)
Abteilung: Exklusiv Möbel Versand
Bismarckstraße 18
97523 Schwanfeld
DEUTSCHLAND

3. Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zuwiderrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (EVO-CON UG (haftungsbeschränkt), Bismarckstr. 18, 97523 Schwanfeld, Telefonnummer: 09384 7219155, E-Mail-Adresse: service@exklusiv-moebel-versand.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Postversandter Brief, oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.


Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstige Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Ausschluss des Widerrufsrechtes


Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen
− zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind,
− zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde,
− zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde,
− zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden,
− zur Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis bei Vertragsschluss vereinbart wurde, die aber frühestens 30 Tage nach Vertragsschluss geliefert werden können und deren aktueller Wert von Schwankungen auf dem Markt abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat,
− zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde
− zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen.

Ende der Widerrufsbelehrung

Weitere Hinweise für Shopbestellungen

3.1 Da es sich bei unseren Möbeln um ein arbeitendes Naturprodukt handelt kann nicht versprochen werden, dass alle Möbel immer identisch sind mit den Abbildungen im Shop. Gleiches gilt für Möbel im Vintage Look oder mit besonderer Lackierung. Hier kann es zu Abweichungen des Musters kommen. Reklamationen aufgrund eines abweichenden Aussehens werden von uns nicht angenommen - es sei denn das Möbelstück unterscheidet sich im Original stark in der Bauart im Vergleich zum Foto des Shop.

3.2 Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden (z.B. Möbel in Sondergrößen) oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder bei Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger von Ihnen entsiegelt worden sind.

3.3 Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden, um Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.

3.4 Bitte benutzen Sie für die Rücksendung die beigelegte Retourenmarke und bewahren Sie den Einlieferungsschein auf. Alternativ schicken Sie die Ware als frankiertes Paket an uns zurück. Wir erstatten Ihnen die Portokosten, sofern diese nicht von Ihnen selbst zu tragen sind.

3.5 Bitte rufen Sie vor Rücksendung unter der Telefonnummer +49 (0)9384 7219155, bei uns an, um die Rücksendung anzukündigen. Auf diese Weise ermöglichen Sie uns eine schnellstmögliche Zuordnung der Produkte bzw. Abwicklung der Rücksendung oder des Umtauschs.

3.6 Rücksendekosten bei Ausübung des Widerrufsrechtes. Machen Sie von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch (siehe Widerrufsbelehrung), haben Sie die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, sofern die gelieferte Ware der Bestellten entspricht.

4. Speicherung des Vertragstextes
Wir speichern Ihre Bestellung und die Ihrerseits eingegebenen Bestelldaten. Sollten Sie einen Ausdruck Ihrer Bestellung wünschen, haben Sie die Möglichkeit, eine Bestellbestätigung auszudrucken. Nach Durchlaufen des Bestellvorgangs mit dem abschließenden Schritt 3 und der Betätigung des Buttons “Bestellen” erhalten Sie auf Ihrem Bildschirm den Hinweis “Vielen Dank für Ihre Bestellung!”. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Bestellung mit allen eingegebenen Daten auszudrucken. Wenn Sie uns Ihre Email-Adresse angegeben haben, erhalten Sie die Bestellbestätigung außerdem mit allen eingegebenen Daten per E-Mail.

5. Registrierung im Exklusiv Möbel Versand Shop

5.1 Bei einer Bestellung von Waren und/oder bei dem Anlegen eines Kundenkontos auf den Exklusiv Möbel-Versand Domains werden Sie aufgefordert, sich zu registrieren und dabei Ihre persönlichen Daten anzugeben. Die Bestätigung der Registrierung erfolgt unmittelbar nach dem Absenden der Registrierung. Je Kunde darf lediglich ein Kundenkonto eröffnet werden.

5.2 Bei der für die Registrierung erforderlichen Eingabe Ihrer persönlichen Daten sind Sie für die wahrheitsgemäße und vollständige Angabe verantwortlich. Sie sind verpflichtet, die persönlichen Zugangsdaten vertraulich zu behandeln und keinem Dritten zugänglich zu machen.

5.3 Sie sind für Inhalte (wie zum Beispiel Produktbewertungen), die Sie in hierfür zugänglichen Bereichen einstellen, alleine verantwortlich. Diese dürfen keine Rechte Dritter verletzen. Exklusiv Möbel-Versand stellt Bereiche für Ihre Inhalte auf rein freiwilliger Basis zur Verfügung und behält sich die Schließung oder Änderung der Bereiche ausdrücklich vor. Ein Anspruch auf Speicherung oder die Veröffentlichung Ihrer eingestellten Inhalte besteht nicht.

5.4 Kunden sind zur Nutzung des Online-Angebotes im Rahmen der jeweiligen Verfügbarkeit berechtigt. Die Nutzung der Inhalte darf ausschließlich für eigene private, nichtkommerzielle Zwecke erfolgen. Sie haben sich jeder Störung der Exklusiv Möbel-Versand Domains oder weitergehenden Nutzung der zugänglichen Daten außerhalb der jeweils plattformintern vorgesehen Nutzung zu enthalten. Nachweislich vorgenommene Manipulationen mit dem Ziel der Erlangung von unberechtigten Zahlungen oder sonstigen Vorteilen zum Nachteil von Exklusiv Möbel-Versand, einem der Marketplace-Partner oder anderen Beteiligten können neben rechtlichen Konsequenzen insbesondere auch zum Verlust des Zugangs zu Exklusiv Möbel-Versand Domains führen.

5.5 Wir behalten uns vor, Kunden, die gegen die unter Ziffern 5.1 bis 5.4 genannten Bestimmungen verstoßen, zu verwarnen, von Kunden eingestellte Inhalte zu löschen oder zu verändern oder das entsprechende Kundenkonto zu löschen (Virtuelles Hausrecht).

5.6 Ein Anspruch auf dauerhafte Erreichbarkeit der Webseiten oder Zugang zu den Daten oder weiteren angebotenen Services besteht nicht. Exklusiv Möbel-Versand übernimmt keine Gewähr dafür, dass die Plattform oder Teile der Leistungen ständig zur Verfügung stehen. Der Zugang zu den Leistungen des Exklusiv Möbel-Versand -Marketplace kann durch Exklusiv Möbel-Versand nach freiem Ermessen beschränkt werden. Exklusiv Möbel-Versand obliegt keine Verpflichtung, Registrierungen oder Bestellungen von registrierten Kunde anzunehmen.

6. Kundendienst
Fragen zur Bestellung oder bei Reklamationen richten Sie bitte an unseren Kundenservice:

· per E-Mail: service@exklusiv-moebel-versand.de
· telefonisch: +49 (0)9384 7219155,

7. Abbildungen und Beschreibungen
Die Produktabbildungen und -beschreibungen sind ohne Gewähr. Sie können teilweise von den bestellten/gelieferten Produkten abweichen.

8. Preise
Die angegebenen Preise bei exklusiv-moebel-versand.de sind Endpreise und verstehen sich grundsätzlich inklusive der jeweils gültigen Mehrwertsteuer und exklusive zuzüglich anfallender Versand und Verzollungskosten.

9. Vertragsschluss

9.1 Durch Betätigung des Buttons "Kaufen" beim Bestellvorgang, geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot auf den Kauf der im Warenkorb enthaltenen Artikel zu den angegebenen Preisen ab

9.2 Die Bestätigung des technischen Eingangs Ihrer Bestellung folgt unmittelbar nach dem Eingang der Bestellung bei uns via E-Mail an die von Ihnen hinterlegte E-Mailadresse. Diese Eingangsbestätigung stellt noch keine Annahme Ihrer Bestellung dar. Die Annahme kann durch folgende Umstände erfolgen: Die Bestellung des Kunden wird (i) durch eine gesonderte Annahmeerklärung per E-Mail angenommen oder (ii) der Kunde wird bei Vorkasse zur Zahlung aufgefordert oder (iii) der Kunde nutzt das Angebot und schließt seine Bestellung mit der Zahlung über PayPal ab. Wählt (iv) der Kunde die Zahlungsmöglichkeiten Rechnungskauf kommt der Vertrag mit Auslieferung der Ware an den Kunden zustande.

10. Versandkosten
10.1 Wenn Sie bei den Versandarten Spedition auswählen, ist der Versand kostenlos innerhalb Deutschlands. Für Länder außerhalb Deutschlands fallen Versandkosten an. Diese sind vor Bestellung bei Exklusiv Möbel Versand zu erfragen.

10.2 Der Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang.

11. Lieferungen und Liefervorbehalt
Die Lieferzeit der Spedition innerhalb Deutschlands beträgt ca. 2-3 Wochen, sofern nicht beim Angebot anders angegeben. Für Lieferungen ins Ausland fallen ggf. längere Wartezeiten an.

12. Zahlung, Fälligkeit, Zahlungsverzug

Die Zahlung erfolgt wahlweise per Vorauskasse, Paypal oder Lastschrift. Nach zweimaliger Bestellung kann eine Lieferung auf Rechnung erfolgen. Wir behalten uns vor, Waren ausschließlich gegen Vorkasse auszuliefern.

12.1 Bei Zahlung auf Rechnung verpflichten Sie sich, den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu begleichen.

12.2 Bei Zahlung per Bankeinzug erfolgt die Abbuchung innerhalb eines Monats nach Auftragseingang, der Einzug wird frühestens am Tag des Paketversands ausgelöst.

12.3 Bei Auswahl der Zahlungsart Vorauskasse bekommen Sie sofort nach der Bestellung eine Auftragsbestätigung. Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag erst nach Erhalt dieser Bestätigung, in der Sie alle Angaben für den Überweisungsträger finden. Wir verschicken Ihre Bestellbestätigung/-en sofort nach Zahlungseingang. Bitte beachten Sie, dass dies je nach Bank 2-3 Werktage dauern kann.

Unsere Bankverbindung lautet:
Empfänger: EVO-CON UG haftungsbeschränkt
Kontonummer: 659 153 100
BLZ: 793 400 54
Verwendungszweck: Rechnungs- oder Bestellnummer
IBAN: DE73 7934 0054 0659 1531 00
BIC: COBADEFFXXX

Commerzbank AG
Filiale Schweinfurt
Spitalstr. 34
97421 Schweinfurt

Der Rechnungsbetrag ist binnen 14 Tagen zu überweisen; andernfalls wird die Bestellung nach dieser Frist storniert.

12.4 Bei Zahlung per PayPal werden Sie automatisch auf PayPal.com weitergeleitet. Selbstverständlich können Sie auch bequem ein Paypal-Konto im Bestellprozess anlegen.

12.5 Im Falle des Zahlungsverzugs behalten wir uns die Geltendmachung von Mahnkosten vor.

13. Eigentumsvorbehalt
Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von EVO-CON UG (haftungsbeschränkt). Vor Übergang des Eigentums ist eine Verpfändung, Sicherungsübereignung, Verarbeitung oder Umgestaltung ohne unsere Zustimmung nicht gestattet.

14. Gewährleistung
Die Gewährleistung richtet sich nach den gesetzlichen Bestimmungen. Der reklamierte Artikel muss an die Exklusiv Möbel Versand, Bismarckstr. 18, 97523 Schwanfeld eingeschickt werden. Normaler Verschleiß oder Abnutzung der Ware begründet keinen Gewährleistungsanspruch. Bitte wenden Sie sich zur Abwicklung der Reklamation an unseren Kundenservice unter +49 (0)9384 721 9155, oder service@exklusiv-moebel-versand.de.

Soweit die gelieferte Ware nach den gesetzlichen Bestimmungen einen Sachmangel aufweist, sind wir zur Nacherfüllung verpflichtet, soweit wir nicht aufgrund der gesetzlichen Regelungen zur Verweigerung der Nacherfüllung berechtigt sind. Zur Nacherfüllung muss uns eine angemessene Frist gewährt werden. Die Nacherfüllung erfolgt nach Ihrer Wahl durch Beseitigung des Mangels oder Lieferung neuer Ware. Haben wir die Nacherfüllung zweimal vergeblich versucht, so gilt diese als fehlgeschlagen. Wenn die Nacherfüllung fehlgeschlagen ist oder Ihnen eine Nacherfüllung unzumutbar ist, sind Sie nach Ihrer Wahl berechtigt, den Kaufpreis herabzusetzen oder vom Vertrag zurückzutreten oder Schadensersatz zu verlangen.

14.1 Keine Gewähr übernehmen wir für Schäden und Mängel, die aus unsachgemäßer Verwendung, Bedienung und Lagerung, nachlässiger oder fehlerhafter Pflege und Wartung, durch Überbeanspruchung oder unsachgemäße Reparatur durch einen nicht autorisierten Servicepartner entstehen.

14.2 Wenn Sie eine Reparatur oder einen Austausch eines fehlerhaften Produktes wünschen, senden Sie bitte das Produkt kostenfrei zurück. Hierzu fordern Sie bitte unter +49 (0)9384 7219155, oder  service@exklusiv-moebel-versand.de den entsprechenden Retourenschein an. Verwenden Sie bitte diesen Retourenschein, um eine schnelle und reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.

15. Transportschäden
Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte sofort bei dem Zusteller, und nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt zu uns auf unter +49 (0)9384 7219155, oder service@exklusiv-moebel-versand.de.

Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.

16. Haftung

Der Verkäufer haftet auf Schadenersatz für eine Pflichtverletzung bei einfacher Fahrlässigkeit bis zur Höhe der Hälfte des vereinbarten Kaufpreises, ansonsten nur bei eigenem Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit seines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen.

Die Haftungsbeschränkung nach der vorstehenden Ziffer 1 gilt nicht für die Haftung des Verkäufers für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit. Sie gilt ferner nicht bei Ansprüchen wegen Mängeln, wenn der Verkäufer den Mangel arglistig verschwiegen oder eine Garantie für die Beschaffenheit der Sache übernommen hat.

17. Batterie-Rücknahme
Batterien gehören nicht in den Hausmüll. Verbraucher sind gesetzlich verpflichtet, gebrauchte Batterien zurückzugeben. Sie können die bei uns erworbenen Batterien nach Gebrauch an uns zurücksenden. Wir entsorgen sie dann entsprechend: Exklusiv Möbel Versand, Bismarckstr. 18, 97523 Schwanfeld. Sie können Ihre alten Batterien ebenfalls bei allen öffentlichen Sammelstellen in Ihrer Gemeinde / Stadt oder überall dort abgeben, wo Batterien verkauft werden. Schadstoffhaltige Batterien sind wie folgt gekennzeichnet: Pb = enthält Blei; Cd = enthält Cadmium; Hg = enthält Queck-silber oder durch einen stilisierten Müllbehälter mit zwei gekreuzten Linien.

18. Schlussbestimmungen, Gerichtsstand
18.1 Sollte eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam sein, so bleibt der Vertrag im Übrigen wirksam. Anstelle der unwirksamen Bestimmung gelten die einschlägigen gesetzlichen Vorschriften.

18.2 Es gilt deutsches Recht.

18.3 Gerichtsstand für alle im Zusammenhang mit dem Vertragsverhältnis - auch aus Rücktritt- sich ergebenden Streitigkeiten ist Schweinfurt, wenn der Käufer kein Verbraucher ist.

18.4 Alle Ansprüche wegen nicht vertragsgemäßer Erbringung der Leistung haben Sie innerhalb eines Monats nach Versandbestätigung gegenüber uns geltend zu machen. Nach Ablauf der Frist können Sie Ansprüche geltend machen, wenn Sie ohne Verschulden an der Einhaltung der Frist verhindert worden sind.

19. Salvatorische Klausel

Sollten einzelne Bestimmungen des Vertrages einschließlich dieser Regelungen ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden oder sollte der Vertrag eine nicht vorhergesehene Lücke aufweisen, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen oder Teile solcher Bestimmungen unberührt. Anstelle der unwirksamen oder fehlenden Bestimmungen treten die jeweiligen gesetzlichen Regelungen.

Informationen zur Online-Streitbeilegung
Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) geschaffen. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten, die sich im Bezug auf vertragliche Verpflichtungen, welche aus Online-Kaufverträgen erwachsen, ergeben. Die OS-Plattform ist unter folgendem Link erreichbar:
http://ec.europa.eu/consumers/odr

Information zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 § 1 ODR-VO (Online-Streibeilegungs-Verordnung):

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden: (http://ec.europa.eu/consumers/odr. Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung von Streitigkeiten über online getätigte Käufe oder abgeschlossene Dienstleistungsverträge zu nutzen.