• -27%
  • 27% sparen
CLP

Ravenna 2er Sofa

735,26 €
536,74 € 27% sparen
Absolut wasserfest und extrem pflegeleicht
Widerstandsfähig ohne zum fasern zu neigen
UV-beständig ohne an Farbtiefe zu verlieren
Leicht und dabei extrem stabil
Farbe
Anzahl
  Zur Zeit leider nicht vorrätig

Ravenna 2er Sofa
Dieses 2er Sofa ist komplett aus Polyrattan geflochten. Es handelt sich um ein Markenprodukt von höchster Qualität an dem Sie lange Freude haben werden.
Warum Polyrattan?
Polyrattan sieht aus wie herkömmliches Rattan, hat aber deutlich mehr Vorteile. Es ist absolut wasserfest und ist extrem pflegeleicht. Auch die Kissen sind wasserfest.
Im Gegensatz zu normalem Rattan, ist Polyrattan sehr widerstandsfähig und neigt nicht zum fasern. Es ist UV-beständig und kann problemlos stundenlang in der Sonne stehen ohne an Farbtiefe zu verlieren.
Polyrattan-Möbel sind um einiges leichter als herkömmliche Gartenmöbel. Dies ist gerade bei großen und vielen Gartenmöbeln sehr praktisch, da diese ja doch ab und zu mal bewegt werden müssen.
Das Gestell ist aus leichtem Aluminium. Die Mehrfachverstrebung sorgt für eine extreme Stabilität. Gerade beim Gestell wird bei Noname-Produkten gespart. Das Möbelstück wird dann instabil und knarrt bei jeder Bewegung.
Hochwertige Chromfüße verleihen dem Möbelstück einen absolut edlen Look. Nicht umsonst kaufen viele High-Class Hotels in Europa ihre Gartenmöbel bei uns!
Wie auf den Detailaufnahmen zu erkennen ist, ist die Rückenlehne höhenverstellbar. Dieses Sofa bietet dank der zwei mitgelieferten Fußteile die Möglichkeit, die Beine auch mal hochzulegen und in Ruhe zu entspannen.
Selbstverständlich sind die Polster im Lieferumfang enthalten.
Ca. Maße:
80 cm x 111 cm x 165 cm
Sitzhöhe: 28 cm + 8 cm Kissen
Sitzbreite: 139 cm
Sitztiefe: 65 cm
Rückenlehne: 60 cm x 65 cm
Fußteil
50 cm x 60 cm
Höhe: 24 cm

Artikel Details

1116140

Besondere Bestellnummern

ean13
4250420253241